50 Jahre KKP Architekten!

Wir feierten 50 Jahre innovatives Planen und Bauen – und was wäre passender gewesen, als dieses Jubiläum in der beeindruckenden Kulisse des von uns realisierten Harry-Potter-Theaters zu begehen? Die Bilder unserer Feier spiegeln die ausgelassene Stimmung wider, die wir in diesem außergewöhnlichen Ambiente erleben durften. Sie zeigen nicht nur die Freude und das Engagement unseres Teams, sondern auch die starke Bindung, die wir über die Jahre zu unseren Geschäftspartnern und Bauherren aufgebaut haben.
In den vergangenen fünf Jahrzehnten haben wir ein breites Spektrum an Projekten realisiert – von Wohnhäusern über Bürokomplexe bis hin zu kulturellen Wahrzeichen wie Theatern. Dieser Erfolg ist das Ergebnis intensiver Arbeit und des Talents unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Partnern und der entscheidenden Unterstützung unserer Bauherren.
Wir freuen uns über das Erreichte und werden auch in Zukunft gute Entwürfe in gebaute Realität umsetzen.

Schreiben Sie uns!